≡ 
RECHTSANWALT  LAMOTTKE

ACE-Vertrauensanwalt


Ich bin seit 2001 Vertrauensanwalt des ACE Auto Club Europa

  • Erstberatung: Als ACE-Mitglied erhalten Sie eine fachkundige kostenlose Erstberatung rund um die Themen Auto und Straßenverkehr. Die Kosten dieser Beratung sind bereits im ACE- Mitgliedsbeitrag bereits enthalten.
  • Als Fachanwalt für Verkehrsrecht beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit dem Verkehrsrecht (Verkehrsstrafrecht, Bussgeldrecht, Unfallregulierung, Verkehrszivilrecht, Autokaufrecht, Kfz-Werkstattrecht und Diesel-Skandal). Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen sichert hierbei meinen hohen Qualitätsstandard, ebenso wie der fachliche Austausch mit dem ACE und dessen exclusiven Informationen und Fachschulungen. 
  • Als Fachanwalt für Arbeitsrecht beschäftige ich mich schwerpunktmäßig auch mit dem Arbeitsrecht (hauptsächlich Kündigungsschutz und die damit im Zusammenhang stehenden Fragen). Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen sichert hierbei meinen hohen Qualitätsstandard, ebenso wie der fachliche Austausch mit dem ACE und dessen exclusiven Informationen und Fachschulungen. 
  • Als Anwalt im Mietrecht beschäftige ich mich schwerpunktmäßig auch mit dem Mietrecht (hauptsächlich Kündigung und Räumungsklage, Mietmängel,  Mietkaution). Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen sichert hierbei meinen hohen Qualitätsstandard.
  • Netzwerk: Als selbständiger und freier Rechtsanwalt bin ich als ACE-Vertrauensanwalt auch für die ACE-Mitglieder tätig. Als ACE-Vertrauensanwalt bin ich im Netzwerk der ca. 450 ACE-Vertrauensanwältinnen und -anwälten eingebunden. Profitieren auch Sie von meinem Erfahrungs- und Wissensaustausch in diesem Netzwerk sowie den Prozessvertretungsmöglichkeiten bei Streitigkeiten bei ortsfremden Gerichten.


Interessantes zum ACE: bitte hier klicken